Schulkleidung und mehr

Liebe Eltern der Grundschule am Moor,

der nächste Bestelltermin und die Besichtigung der Schulkleidungskollektion mit Beratung wird von unserem Partner PLANFEE am Ende der Zirkuswoche angeboten! TERMINE zu den Zirkusvorstellungen: Freitag den 9.6 von 16-18 Uhr und Samstag den 10.6 von 10-12 Uhr In dieser Zeit haben alle Eltern und Schüler/innen Gelegenheit, die Kleidung anzusehen, anzuprobieren, Bestellungen aufzugeben und einige Artikel auch sofort zu kaufen.

Der nächste Bestellschluss für Schulkleidung ist der 1. JULI 2023.

Der Webshop ist auch wieder geöffnet.

Mit dem Benutzernamen: gsammoor und dem Passwort: butterblume können Sie sich unverbindlich auf unserem Webshop umsehen - OHNE das persönliche Daten hinterlegt werden müssen! Zur Bestellung, bitte selbst ein Benutzerkonto anlegen oder das Bestellformular unten ausdrucken und ausfüllen.

Um zum Webshop zu gelangen, klicken Sie einfach auf das unten stehende Bild.

Weitere Informationen zur Schulkleidung können Sie dem Elternbrief weiter unten entnehmen.

Ihr PLANFEE Team

Klicken Sie bitte auf das Bild, um zum Webshop zu gelangen.

Link zum PLANFEE-Shop für Schulkleidung
Hier geht es zum Shop für Schulkleidung bei PLANFEE.de

AKTION: GYMSAC GRATIS

Unser Angebot "GYMSAC gratis" gilt ab einem Bestellwert von 40 €. Der GRATIS-GYMSAC wird farblich passend zur Bestellung beigelegt. Bei Farbwunsch bitte kurze Info per Mail. Solange der Vorrat reicht.

LIEFERUNG VOR DER EINSCHULUNG! ...auf Wunsch auch geheim...;-) Hinweis: Leider nur möglich, wenn die Textilien pünktlich lieferbar sind!

Fragen bitte direkt per Email -  info@planfee.de - an PLANFEE.

Link zum PLANFEE-Shop für Schulkleidung

Schulverein: Mitmachen!