Schülerbetreuung am Nachmittag und in den Ferien

Wer betreut mein Kind nach der Schulzeit oder in den Ferien, wenn ich arbeiten muss, einen dringenden Termin habe?

Schülerbetreuung HeideMoor e.V.

Der Verein Schülerbetreuung HeideMoor e.V. bietet mit Unterstützung der Gemeinde während der Schulzeiten eine Nachmittagsbetreuung an den  Grundschulen am Moor und An der Heide an. Die Eltern können von zwei bis fünf Tage die Woche ihre Kinder zur Betreuung anmelden. Die Betreuung beginnt um 13.00 Uhr und endet um 17.00 Uhr (An der Heide am Freitag nur bis 15.00 Uhr).

Die Betreuung beinhaltet einen Mittagstisch, Beaufsichtigung bei den Hausaufgaben und Spiel und Spaß am Nachmittag. Pädagogisch erfahrene Mitarbeiter/innen begleiten und unterstützen  positiv die individuelle Entwicklung der Kinder.

Weiterhin besteht während der gesamten Schulferien und an den Brückentagen eine Betreuung von 8.00  bis 17.00 Uhr. Sind genügend freie Plätze vorhanden,  können auch „Gastkinder“, nach entsprechender Anmeldung, die Ferienbetreuung nutzen, auch wenn sie ansonsten nicht bei „HeideMoor“ angemeldet sind.

Weitere Infos unter:


Telefon-ICON  0175 822 49 86  (Renate Domaschke)
Email-Icon  info@heidemoor-schuelerbetreuung.de